Horst Rengert
Geboren: 02.06.1958 in Konstanz


Der Maler Horst Rengert beschäftigt sich seit seinem 14. Lebensjahr mit der Malerei. Er entdeckte schon sehr früh seine Liebe zur Kunst und wurde stets in seiner Entwicklung gefördert.


Nach seiner Schulausbildung absolvierte er in Braunschweig ein Studium angewandter und freier Grafik im Rahmen unterschiedlicher Studiengänge.
Er unternahm Studienreisen in viele Länder Europas, vor allem nach Südfrankreich, England und Schweden. Zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen machten ihn in der Kunstszene bekannt.


Horst Rengert hat im Laufe seines langjährigen Schaffens eine eigene Handschrift entwickelt und seine Maltechnik immer weiter vervollständigt.
Seine Gemälde sind in den führenden Galerien Europas vertreten und werden von vielen Sammlern sehr geschätzt.

 

"Kinder in der Küche", 60 cm x 50 cm
"Kinder in der Küche", 60 cm x 50 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen