Sebastian Lepper
Geboren: 1968 in Norddeutschland


Sein Interesse an der Malerei wurde schon in seiner Kindheit durch seinen Vater geweckt, der auch als Maler tätig war. Schon fast besessen von der Liebe zu zeichnen, verbrachte er als Kind viel Zeit mit Stift und Papier. Seine Eltern erkannten früh seine Begabung und förderten seine Entwicklung.

 

Bei seinem ersten Aufenthalt in den USA entdeckte er eine ganz neue Welt. Landschaften, Licht und Lebensgefühl der amerikanischen Zeit begeisterten ihn nachhaltig. In den darauf folgenden Jahren reifte seine Ausdrucksweise und seine Maltechnik.


Zahlreiche Reisen sowie auch die Studienzeit in Hildesheim ließen vielfältige Ideen entstehen, die Sebastian Lepper im Laufe der Zeit malerisch umsetzen konnte. Mit dem Umzug nach Hamburg begann eine neue Periode, neue Inspirationen drängten vor. Die Stadt Hamburg und der Hafen wurden nun zum festen Bestandteil seiner Motivwahl.


Sebastian Lepper veranstaltete schon zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen, seine Arbeiten sind am Kunstmarkt sehr begehrt und in vielen namhaften Galerien in Europa vertreten.

 

"Leopard", 90 cm x 70 cm
"Leopard", 90 cm x 70 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen