M. Kremer
Geboren: 1935 in Deutschland


Schon in früher Jugend wurde sein Talent erkannt, zeichnerisch seine Umgebung und Eindrücke aus Reisen mit der Familie darzustellen.

 

Nach seiner Schulzeit absolvierte er zunächst eine Ausbildung als Grafiker und entschloss sich dann, ein Studium der Malerei an der Kunstakademie anzutreten.
Dort fand er besonders gute Lehrmeister, die ihm die notwendige Technik und Kompositionsfähigkeit des naturalistischen, figürlichen Malstils vermittelten. Seine großen Vorbilder waren die Maler des späten 19. Jahrhunderts.


Er unternahm zahlreiche Studienreisen in Europa. Seine Arbeiten sind in den führenden Kunstgalerien in Europa vertreten.

 

"Am Teich", 30 cm x 24 cm
"Am Teich", 30 cm x 24 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen