Rudolf Otto Franke
Geboren: 31.10.1926 in Kühnhaide/Erzgebirge


Nach seiner Schulzeit absolvierte er eine Ausbildung an der Folkwangschule in Essen bei Professor Joe Pieper und Schubert.


Seine immer weiter verfeinerte Malweise im altmeisterlichen Stil brachte ihm eine hervorragende Anerkennung und seine Gemälde sind in vielen Privatsammlungen und Galerien vertreten. Rudolf Otto Franke lebte in Düsseldorf.


Er unternahm zahlreiche Studienreisen in Holland, Frankreich, Italien, Österreich, in die Schweiz und nach Monaco.

 

"Enten im Bach", 60 cm x 50 cm
"Enten im Bach", 60 cm x 50 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen