András Januska
Geboren: 1932 in Ungarn


Bereits seit seiner frühen Jugend interessierte sich András Januska für die Malerei.


Nach seiner Schulausbildung studierte er an der Kunstakademie und absolvierte anschließend noch verschiedene Privatstudien bei diversen Professoren.
Er entwickelte ein untrügliches Gespür für die Wechselwirkung zwischen Spannung und Harmonie der Farben. Seine große Liebe gilt der Stillleben- sowie Marinemalerei, die er mit seiner extremen Detailgenauigkeit in Darstellung und Technik perfekt beherrscht.


Seine Gemälde sind in zahlreichen Sammlungen sowie in den führenden Galerien in ganz Europa vertreten. Ausstellungen in Ungarn, Österreich, Italien, Frankreich und England.


Studienreisen: Frankreich, Italien, Ungarn, England, Schweiz und Österreich

"Segelboote", 50 cm x 40 cm
"Segelboote", 50 cm x 40 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen