Gyula Boros
Geboren: 1951 in Budapest


Er begann bereits in seiner frühen Jugend, unter Anleitung des Künstlers György Zilahi, zu malen. Während seiner Studienzeit wurde er zunächst von den Impressionisten, im Besonderen von Monet und Pissarro sowie den Nachimpressionisten Van Gogh, Cezanne und Gauguin beeinflusst. Später wandte er sich dem Studium der Alten Meister zu und beherrscht die ungarische Altmeister-Malweise in Vollendung.


Seine Gemälde sind in zahlreichen Sammlungen sowie in den führenden Galerien in ganz Europa vertreten.


Studienreisen: Frankreich, Italien, Belgien, Deutschland, Schweiz und Österreich.

"Elfenbeinkrug mit Früchten", 60 cm x 70 cm
"Elfenbeinkrug mit Früchten", 60 cm x 70 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen