Giuseppe Torella
Geboren: 06. Mai 1951 in Calciano


Giuseppe Torella lebt und arbeitet in Afragola bei Neapel. Nach seiner Schulzeit bildete er sich autodidaktisch weiter und folgte seinem Wunsch, künstlerisch tätig zu sein. Beeinflusst von den Malern des 18. Jahrhunderts, malt er bevorzugt Landschaften und Motive seiner Heimat  und insbesondere der Amalfiküste.
In seinem klassisch zeitlosen Stil stellt er bevorzugt Städte, Landschaften und Küstenstreifen dar.


Er veranstaltete zahlreiche Ausstellungen, hauptsächlich in seinem Heimatland, die ihm entsprechenden Erfolg und Anerkennung auf dem Kunstmarkt brachten.

 

Giuseppe Torella ist im internationalen Kunsthandel präsent und in vielen namhaften Galerien in ganz Europa vertreten.

 

"Süditalienische Gasse", 40 cm x 40 cm
"Süditalienische Gasse", 40 cm x 40 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen