Horst Miesler
Geboren 1934 in Breslau


Nach seiner Schulausbildung war er Schüler bei EmilMerbach in Reichenbach und bei Professor Schulz in Görlitz. Horst Miesler lebte von 1978 – 1981 in Österreich. Danach siedelte er nach Deutschland um.

 

Seit 1957 ist er als freischaffender Kunstmaler tätig. Er arbeitete für verschiedene Verlage und fertigte eine erfolgreiche Grafikserie mit Berliner Motiven.
Seine bevorzugten Motive sind Städteansichten, die sein großes Zeichentalent erkennen lassen und in Aufbau, Komposition und Stilrichtung eine klar erkennbare Handschrift widerspiegeln.

 

Horst Miesler hat zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen durchgeführt und ist in vielen namhaften Galerien vertreten.

 

"Alte Stadt", 70 cm x 60 cm
"Alte Stadt", 70 cm x 60 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen