Ivan Loginov
Geboren: 1994 in Abakan, Südsibirien


Nach seiner Schulausbildung studierte er an der Akademie der Künste in St. Petersburg klassische Malerei, für die er sich seit seiner Jugendzeit sehr interessierte.
Nicht nur die technischen Aspekte der Malerei, sondern auch die dahinter stehende Philosophie waren Inhalte seiner Studien. Äußere Schönheit und Perfektion sollten einhergehen mit der Darstellung der Charaktere. Sein Erfolg wird durch sein tiefes Verständnis der klassischen Malerei begründet.


Bereits während seines Studiums erhielt er zahlreiche Preise und Auszeichnungen der Akademie St. Petersburg und arbeitete dort auch als Assistent. 2014 erhielt er den 1. Preis des staatlichen russischen Museums (RM).


Ivan Loginov nahm an zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in St. Petersburg, Kirgisien, der Mongolei und China teil. Seine Arbeiten sind in vielen Privatsammlungen in Russland, China, Thailand, USA, Deutschland und Großbritannien vertreten und begehrt.

 

"Aachen - Dom", 60 cm x 40 cm
"Aachen - Dom", 60 cm x 40 cm
"Aachen - Rathaus", 30 cm x 50 cm
"Aachen - Rathaus", 30 cm x 50 cm
"Aachen - Postwagen", 30 cm x 50 cm
"Aachen - Postwagen", 30 cm x 50 cm

"Aachen - Hof", 60 cm x 50 cm
"Aachen - Hof", 60 cm x 50 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen