Fabio Costantino
Geboren: 1952 in Neapel


Nach seiner Schulzeit studierte er an der Akademie der modernen Kunst in seiner Heimatstadt. Fabio Costantino wurde zu Beginn seiner Karriere stark von der Arbeit der Renaissance-Meister beeinflusst und seine Gemälde waren sehr klassisch.


Er unternahm dann eine ausgedehnte Reise durch Europa und kam mit vielen neuen künstlerischen Stilen und Lehrmethoden in Verbindung. Infolgedessen erfuhr sein Stil eine tiefgreifende Veränderung, die ihn zu einem höheren Grad der Moderne führte.


Die Arbeiten von Costantino sind keine realistischen Darstellungen der Landschaften, sondern Kompositionen aus Teilen seiner Umgebung. Seine Malerei lebt stark vom Wechselspiel zwischen Licht und Schatten.


Repräsentiert durch den internationalen Kunsthandel sind seine Werke in vielen Galerien Europas vertreten.

 

"Südliche Straßenszene", 50 cm x 50 cm
"Südliche Straßenszene", 50 cm x 50 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen