Namazbek Chekirov
Geboren: 1979 in Kirgisien


Schon als Kind faszinierte ihn die Malerei der Natur, insbesondere Tiere, Landschaften und Städte. Namazbek Chekirov besuchte von 1997 bis 2001 die staatliche Kunstschule in Kirgisien.


Insbesondere die Städtemalerei stellt für ihn eine künstlerische Herausforderung dar. Seine Gemälde bieten uns außergewöhnliche Eindrücke und originalgetreue Einzelheiten. In seinen Bildern scheint die Zeit stillzustehen und doch bestechen sie durch ihre auffallend visuellen Reize und Feinheiten.


Seit 2002 präsentiert Namazbek Chekirov seine Werke mit großem Erfolg in namhaften Galerien in Europa und den USA.

 

"London Tower Bridge", 100 cm x 100 cm
"London Tower Bridge", 100 cm x 100 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.30 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen