Antoli Victorio
Geboren: 1965 in Spanien


Schon als Kind streifte er durch die Wälder der Umgebung und entwickelte eine große Affinität zur Natur. Besonders faszinierten ihn die unterschiedlichen Farben und Stimmungen der Jahreszeiten. Nach Abschluss seiner Schulausbildung studierte er an der Fine Art and Superior School of San Carlos in Valencia. Er beschäftigte sich sehr intensiv mit der Technik der alten spanischen Meister.


In seinen Bildern scheint die Zeit still zu stehen und doch bestechen sie durch ihre auffallenden visuellen Reize sowie die Brillanz der Farbkompositionen. Seine Werke sind international in vielen namhaften Galerien vertreten.


Ausstellungen in Alicante, Barcelona, Valencia, Frankfurt, London, Lyon, Madrid, München, Miami und Philadelphia.

 

"Birkenwald", 100 cm x 100 cm
"Birkenwald", 100 cm x 100 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen