Raffael Coloma
Geboren: 1965 in Italien

Sein Interesse an der Malerei wurde schon in seiner Kindheit durch die Schönheit seiner heimischen Landschaft geweckt. Bereits während seiner Schulzeit wurde sein großes Talent erkannt und von seinen Eltern und Lehrern gefördert.

Nach seiner Schulausbildung unternahm Raffael Coloma zahlreiche Reisen durch seine Heimat und die Staffelei war sein ständiger Begleiter. Er bildete sich autodidaktisch weiter und fand im Laufe der Zeit seinen eigenen, post-impressionistischen Stil.

Die bevorzugten Motive von Raffael Coloma sind Landschaften, die er mit kräftigen Farben und einer beeindruckenden Tiefe darzustellen vermag. Repräsentiert durch den internationalen Kunsthandel sind seine Werke in vielen Kunstgalerien vertreten.

"Mohnfeld", 80 cm x 40 cm
"Mohnfeld", 80 cm x 40 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen