Atillà Argun
Geboren: 25.12.1942 in Sarikamis, Türkei


Nach seiner Schulzeit studierte er an der Kunstakademie in Istanbul. Bereits seit seiner Kindheit interessierte er sich für die Malerei und bildete sich kontinuierlich weiter.


Nach seiner Militärzeit kam er 1968 nach Deutschland und besuchte die Kunstakademie in Düsseldorf, wo er bei Professor Richter studierte. Bestätigt durch die Anerkennung und Erfolge bei ersten Ausstellungen arbeitete er als freischaffender Künstler. Seine bevorzugten Motive sind altmeisterliche Landschaften und Tierdarstellungen.


Er unternahm zahlreiche Studienreisen in Europa und ist in den namhaften Kunstgalerien Europas vertreten.

 

"Picknick", 40 cm x 30 cm
"Picknick", 40 cm x 30 cm

Anschrift: Südstr. 182 - 52134 Herzogenrath-Kohlscheid

Fon: 02407 / 22 49 - Fax: 02407 / 91 60 27

Mail: info@galerie-buecken.de

 

Öffnungszeiten

Mo - Sa 10.00 - 13.00 Uhr und 15.00 - 18.00 Uhr

Mittwoch- und Samstagnachmittag geschlossen